Vorankündigung Konzertgottesdienst

Konzertgottesdienst „Friedenspol“ mit Joachim Georg am Sonntag Rogate, den 5. Mai 2024, um 14.00 Uhr, in der Autobahn- und Radwegekirche Zeestow

Der Theologe, Pastor und Liedermacher Joachim Georg singt Lieder über Gott und die Welt; Lebensgestaltung, Neid, Gelassenheit und Versöhnung werden ebenso angesprochen wie die Verantwortung für unsere Gesellschaft und die Frage, was Gott damit zu tun hat. Joachim Georg moderiert den Abend. Anders als auf seinen CD, die für viele Instrumente arrangiert sind, begleitet sich Joachim Georg bei den Live-Konzerten selbst auf der Gitarre.

Am 5.5.2024 singt er in der Autobahn- und Radwegekirche Zeestow vom „Friedenspol“ und wird damit „frischen Wind“ (Titel einer seiner CDs) in den Gottesdienst bringen. Wer schon jetzt neugierig ist, kann ihn und seine Lieder im Internet besuchen / kennenlernen. http://joachimge.org/ Spotify, iTunes, qobuz.com etc.

Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte gesammelt.