I look to you- Ich halte Ausschau nach dir….

Adventliche Lieder und Texte in der Autobahn- und Radwegekirche Zeestow

3.Adventssonntag,17.12.2023,15 Uhr

Piano: Max Tutzschke         Gesang: Ute Hering

Advent- das bedeutet ja …in Erwartung des Kommenden zu leben…    so ist das ganze Leben eigentlich ein Advent.

Es gibt wunderbare Songs, die sehr bekannt klingen, bei denen man aber nicht auf den ersten Blick erkennen würde, dass es sich um adventliche Lieder handelt.

Sie haben eine wunderbare Botschaft und eine starke Strahlkraft, besingen unsere stärksten menschlichen Möglichkeiten, erinnern an das, was uns trägt.

Die adventliche Zusammenarbeit mit Max Tutzschke begann in der Coronazeit, als der Gemeindegesang untersagt war. Da haben wir neuere englischsprachige Adventslieder in Gottesdiensten vorgetragen.

So kam ein ums andere Lied dazu. So kam es zu unserem 1. Konzert im letzten Jahr, an das wir uns gern erinnern. Kommen Sie nun wieder zu unserem 2. Konzert und hören Sie, was weiter

aus dieser adventlichen Zusammenarbeit  erwachsen ist…