Gospel is our life 04. September 2016

Sonntag 15.00 Uhr

Leitung Antje Knobl

Gospel 4-9-16

Gospel is our life. Ein Konzert der „Singers“ aus Falkensee in der Autobahnkirche

Unter dem Motto „Gospel is our life“ begeisterte das Gospelquintett „The Singers“ unter der Leitung von Antje Knobl die rund 100 Besucher in der Autobahnkirche Zeestow. Ein ebenso mitreißendes und frommes Konzert der 3 Frauen und 2 Männer. Auf dem Programm standen so bekannte Gospels wie „Heaven is a wonderful place“, „O happy day“ oder Lieder aus „sister act“, aber auch die Uraufführung eines Liedes von Antje Knobl mit dem Titel „Gospel is my way to pray“ (Gospel ist meine Weise zu beten). Da spürte jede und jeder in der Kirche: Glauben ist eine fröhliche Sache! Danke Singers und hoffentlich bald auf Wiederhören in der Autobahnkirche, gern auch mal unplugged!

Gospel 006

Gospel 008